/ by /   Allgemein, Jugend, Turnier / 0 comments

FAQ Coronavirus im Pferdesport

Liebe Mitglieder und Interessierte,

heute schien – nach langer Zeit – erstmals wieder die Sonne. Dennoch habe ich nur besorgte Gesicher gesehen: die Ereignisse haben sich in den letzten Stunden überschlagen. Veranstaltungen wurden abgesagt, Schulen und Kindergärten werden ab kommender Woche geschlossen bleiben, Sozialkontakten sollen vermieden werden und so weiter.

Niemand weiß so genau, was noch auf uns zukommt.

Aber: egal was passiert, wir müssen da ALLE durch…

Deshalb kauft für die älteren Leute in eurer Verwandtschaft oder Nachbarschaft ein, schenkt den genervten Eltern von nervenden Kindern ein Lächeln (nicht nur ihnen;-) ) und regt euch nicht über schreiende Kinder auf.

Die EWU Deutschland hat uns heute eine Information zum Thema „Informationen zum Umgang mit dem Coronavirus im Pferdsport“ zukommen lassen. Diese könnt ihr dem Anhang entnehmen.

Bleibt gesund – Alles wird gut

 

 

NEWS2020_FAQ_Coronavirus_Update 13.03.2020

 

 

SHARE THIS