/ by /   Allgemein, Freizeit, Turnier / 0 comments

Equitana Open Air in Mannheim wird verschoben

Einige ahnten es vielleicht schon, andere hofften, dass es nicht passiert. Doch nun ist es offiziell:

 

Die Equitana Open Air in Mannheim, die ursprünglich vom 03. bis 05.07. stattfinden sollte, wird verschoben.

 

Aufgrund der zunehmenden Verbreitung des Corona Virus, wurde die Verschiebung der Veranstaltung nun beschlossen. Diese Entscheidung wird auch von Ausstellern und den Partnerverbänden mitgetragen.

 

Zur Zeit finden mit dem Veranstalter der Equitana Open Air, der Reed Exhibitions und den Betreibern des Veranstaltungs-Gelände in Mannheim Gespräche statt, um einen verfügbaren Termin im Spätsommer zu finden.

Sobald der neue Termin gefunden ist, wird dieser baldmöglichst bekannt gegeben.

 

Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

 

Von dieser Entscheidung ist auch die Equitana Open Air in Neuss (11.- 14.06.) betroffen.

Auch hier wird ein neuer Termin gesucht.

 

 

 

Text: Melanie Abt

SHARE THIS